Musicals

Ich bin ja ein absoluter Musical Fan und diesen Monat war es dann mal wieder soweit.

Mittwoch waren wir in Ötigheim, einer der schönsten Freilichtbühnen, zur Phantom der Oper Musical Gala, wunderschön!!!!!!!!! Alleine die Kulisse mit Notre Dame ist absolut sehenswert. Schade das diese Musical Gala nur einmal im Jahr ist, schon im letzten Jahr war ich total begeistert und bin nächstes Jahr mit Sicherheit auch wieder da. Die Solisten dort sind einfach das Beste und der Dirigent vom Orchester hat uns letztes Jahr schon in seinen Bann gezogen.

oetigaheim.JPG

Samstag waren wir dann noch in Ettlingen bei den Schlossfestspielen, Dracula ansehen. Auch das war ein wunderschöner Abend und die Cd läuft zur Zeit bei mir heiß.

Ende Juli waren wir in Hairspray in Köln, super gute Laune Musik. 2 Stunden gute Unterhaltung und wirklich mal abschalten.

hairspray.JPG

Comments are closed.